Welches eigene Foto willst Du für Deine E-Card hochladen?

Meinungen

Verbesserungsvorschläge und Feedback
bitte via: Kontaktformular

Gregor sagt:
Wann kann man die E-Cards auch per Post versenden? Sonst ganz geil!!

Ray sagt:
E-Card mit eigenem Foto kostenlos versenden. Die Überschrift ist Programm.

Jenny sagt:
Eigene Fotos per Whatsapp zu verschicken, ist langweilig. Mal eben kostenlos eine E-Card mit eigenem Foto zu erstellen, macht viel mehr Spaß. Man verschenkt quasi etwas selbst gemachtes.

Thorsten sagt:
Genial und einfach! Ich nutze es alle Jahre wieder!! :-)

André sagt:
Die Auswahl an verfügbaren Motiven ist schwach, aber dafür kann man ja eigene Fotos hochladen!

Hinweise

Bitte denk daran, dass der Upload des Fotos bzw. Bildes je nach Größe selbst bei Kabel oder DSL-Geschwindigkeit längere Zeit in Anspruch nehmen kann.
Die hochgeladenen Fotos werden nicht an Dritte weitergegeben und werden nur für den E-Cardsversand verwendet.

Kostenlos

Dein Posteingang wird auch nicht vollgespammt! Ich hasse Spam und werde deshalb auch niemals selbst spammen!

Vorteile eigener Fotos

Der Vorteil von eigenen Fotos in E-Cards ist natürlich die grenzenlose Kreativität und Individualität. Eine E-Card aus dem Urlaub kann entweder aus einem Postkartenständer mit den typischen Touristenmotiven ausgewählt und verschickt werden (Porto) ... oder ganz einfach mit eigenem Foto online erstellt und verschickt werden.